Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Neben Bargeld nehmen wir alle Arten von EC- bzw. MAESTRO-Karten. Kredit- und Debitkarten akzeptieren wir in unserem Store leider nicht.

Damit wir genug Zeit haben und sicher sein können, dass dein Traumkleid pünktlich kommt, wäre es super wenn du 9-12 Monate vor deinem Hochzeitsdatum zu uns kommst. Aber auch bei wesentlich kurzfristigeren Terminen finden wir dein Traumkleid!

Ja, damit wir uns nur auf dich und dein Traumkleid konzentrieren können, ist es wichtig einen Termin zu vereinbaren. 

Deine Begleitpersonen und gute Laune. ;)

Wir können gut nachvollziehen, dass du diesen tollen Moment mit all deinen Lieblingsmenschen verbringen möchtest. Jedoch bitten wir um dein Verständnis, dass maximal 4 Begleitpersonen mitgebracht werden können. Solltest du mehr als 4 Begleitpersonen mitbringen wollen, kannst du gerne den VIP Termin buchen.

Ja, direkt vor unserem Store stehen dir exklusive Parkplätze zur Verfügung.

Wir finden für jedes Budget das passende Traumkleid.